⭐ KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN VON 50 USD

Tokyo Ghoul Merch - Offizieller Tokyo Ghoul™ Store

Tokyo Ghoul Merch ist der offizielle Merch für Tokyo Ghoul Anime Fans. Wir sind #1 Tokyo Ghoul Kleidung & Sammlerstücke. 

4.7
4.7/5

Suchen Sie ein besonderes Geschenk für Ihre Freunde oder Lieben, die Otakus sind? Es gibt viele Dinge, die sie auf den ersten Blick lieben lassen können. Und das Tokyo Ghoul-Abbildung wird die beste Wahl für japanische Anime-Fans sein. 

  • Größe: 10cm.
  • Material: PVC
  • Geschenkidee: Für die, die lieben „Tokyo Ghoul“, dies wird eine große Überraschung für Ihre Person sein.
  • Anlass: Perfekt als Modeartikel für Ihre Anime-Sammlung.

Suchen Sie nicht weiter als bis zu diesem Trend Tokyo Ghoul-T-Shirt aus unserem Shop, wenn Sie nach dem neuesten Design suchen. Beginnen Sie jetzt mit dem Einkaufen, um den besten Preis zu erhalten!

  • Modisch im neusten Design
  • Hochwertiges Material, maschinenwaschbar
  • Buntes T-Shirt zur einfachen Auswahl
  • Laufen Sie gemäß der Größentabelle
  • Internationaler Versand möglich

Einkaufen nach Tokyo Ghoul-Charakteren

Wählen Sie Ihre Lieblings-Tokyo Ghoul-Charaktere und stöbern Sie in Tausenden von Produkten. 

Tokyo Ghoul: 18 interessante Fakten über den unbesiegbaren Ghul-Inspektor Kishou Arima
Entwerfen Sie Ihren eigenen Merchandise-ArtikelPersonalisieren Sie Ihr MerchandiseLernen wie
Tokyo Ghoul: 18 interessante Fakten über den unbesiegbaren Ghul-Inspektor Kishou Arima
Willst du mit uns verdienen?20% Affiliate-PlanEntdecken Sie unseren Plan
Tokyo Ghoul: 18 interessante Fakten über den unbesiegbaren Ghul-Inspektor Kishou Arima
GroßhandelszentrenGroßer Rabatt für GroßhandelspartnerschaftSehen Sie sich unsere an

Willkommen bei Tokyo Ghoul Merch – dem offiziellen Tokyo Ghoul Store

Hier ist ein herzliches Willkommen an alle Tokyo Ghoul-Fans, die darauf brennen, ihre Zuneigung zu zeigen Tokyo Ghoul. Tokyo Ghoul-Mode ist für ihre Einzigartigkeit bekannt und war die Quelle der Inspiration für viele Menschen, darunter berühmte Sänger wie Billie Eilish Für eine lange Zeit. Hier bei unserem Offiziellen Tokyo Ghoul Merch Store bieten wir die größte Auswahl an Tokyo Ghoul-inspirierten Artikeln an Tokyo Ghoul Zubehör, Tokyo Ghoul Figur, Tokyo Ghoul Rucksack zu Tokyo Ghoul Kleidung Linie einschließlich: Tokyo Ghoul Hemden, Tokyo Ghoul Kapuzenpullover, Tokyo Ghoul Schuhe, Tokyo Ghoul Weihnachtspullover, Tokyo Ghoul Gesichtsmasken... Während es an den meisten Orten schwierig ist, das Perfekte zu finden Tokyo Ghoul Merchandise und das passende Zubehör, wir bieten alles!

Auch mit allen Produkten unserer Kollektion können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, denn hier finden Sie alles.

Warum Tokyo Ghoul Shirts oder Hoodie wählen?

Tokyo Ghoul Serie ist seit vielen Jahren auf der ganzen Welt so beliebt und wird von vielen Schöpfern wegen ihres Stils, der Posen und Dialoge der Charaktere, der musikalischen Referenzen und mehr unterstützt. Die Leute suchen Tokyo Ghoul inspirierte Waren überall, besonders Shirts und Hoodies. 

Auf Japanisch haben sich viele berühmte Modemarken verabschiedet Tokyo Ghoul Styles und erstellen eine eigene Kleiderkollektion. Hier haben wir nur versucht, es Menschen auf der ganzen Welt einfacher zu machen.

Ein offizieller Tokyo Ghoul Merch Store – Unsere Kollektion

Unser offizieller Tokyo Ghoul Merch Store ist der perfekte Ort für Sie, um einzukaufen Tokyo Ghoul Waren in einer Vielzahl von Größen und Stilen. Sie können entweder ein T-Shirt, einen Hoodie, eine Jacke oder eine Figur, Aufkleber usw. erhalten, alles, was Sie sich vorstellen können, was mit unserer Anime-/Manga-Serie gemischt werden kann. 

Entdecken Sie Ihr Lieblingsprodukt hier in unserem Tokyo Ghoul Merch Store, Wir versenden weltweit schnell und kostenlos, sodass Sie alles, was Sie im Store sehen, bestellen können, egal wo Sie sich befinden. Sie können es sicher kaufen, da dies immer unsere oberste Priorität ist. Unsere Zahlungsmethoden werden von den seriösesten Quellen als vertrauenswürdig eingestuft. Dazu gehören: Paypal, Kredit-/Debitkarten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Visa, Mastercard, American Express)

Hatten Sie ein Problem mit der Lieferung? Ist Ihr Produkt verspätet oder beschädigt? Haben Sie Probleme mit der Zahlung? In jedem dieser Fälle kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse contact@tokyoghoul.store

Die Mission des offiziellen Tokyo Ghoul Merch Store!

Bei Tokyo Ghoul Offizieller Merch Store, alles, was wir versprechen, dreht sich um unsere Mission, eine große Anzahl von unterzubringen Tokyo Ghoul Liebhaber, die selten einen Ort finden, der eine breite Palette von Produkten verkauft und alle lizenziert sind. Wir wollen die Kunst respektieren, die dieses Meisterwerk für uns geschaffen hat.

Unsere Mission ist es, es solchen Fans und Communities so bequem wie möglich zu machen, dass sie nicht mehr so viel dafür arbeiten müssen wie früher. Wir versprechen, dass die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle steht, dass wir unsere Kunden mit größtem Respekt behandeln und ihnen den hochwertigsten Service bieten, den sie verdienen.

Unsere gesamte Website ist darauf ausgelegt, den Kunden zu begeistern und sein Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, damit er immer findet, wonach er sucht. Unser Kundensupport steht den Tokyo Ghoul-Fans jederzeit zur Verfügung, um bei allen auftretenden Fragen zu helfen.

Tokyo Ghoul Einführung

Tokyo Ghoul (東京 喰種 – ト ー キ ョ ー グ ー ル) Tōkyō Gūru – Tokyo Ghoul ist ein langjähriger Manga von Sui Ishida. Das Werk wurde erstmals von September 2011 bis September 2014 im Manga-Magazin Weekly Young Jump von Shueisha Shueisha's Seinen veröffentlicht und im August 2014 in 14 Tankōbon-Bänden zusammengestellt. Die Fortsetzung der Serie Tokyo Ghoul: re wurde ebenfalls wöchentlich im selben Magazin veröffentlicht ab 16. Oktober 2014.

Die Serie wurde auch in einen Anime mit 12 von Pierrot produzierten Folgen umgewandelt und von Juli bis September 2014 auf Tokyo MX ausgestrahlt. Die 12 Folgen von Anime Teil 2 mit dem Titel Tokyo Ghoul √A basieren immer noch. Die Originalserie wurde am 8. Januar ausgestrahlt und endete am 26. März 2015.

 

– Die Geschichte spielt in der Neuzeit, einer völlig anderen Welt, in der Menschen nicht an der Spitze der Nahrungskette stehen, es eine Spezies von Blutrünstigen gibt, die wie ein Mensch geformt, aber weiter entwickelt sind und die Fähigkeiten besitzen, ein Jäger zu sein, und die Beute ist die Menschheit, die glaubt, die Welt zu besitzen. Nicht bereit, gejagt zu werden, stellen sich Menschen diesen Kreaturen entgegen – Ghul, dem Kannibalen. CCG (Committee against the Devil, the Cannibals) wurde geboren und bildete eine Truppe von Inspektoren mit hohen Kampffähigkeiten aus, um das Gemetzel der Menschen zu bekämpfen. Ken Kaneki (die Hauptfigur der Serie) ist ein gewöhnlicher College-Student, sanft und leidenschaftlich am Lesen. Aufgrund eines Vorfalls erhielt Kaneki eine Organtransplantation von einem vermutlich toten Kannibalen, Rize Kamishiro – der vorhatte, ihn zu töten, bevor sie durch einen plötzlichen Sturz von Querstangen aus Baustahl getötet wurde. Seitdem hat er darum gekämpft, ein halb menschliches / halb ghulisches Leben zu führen, einschließlich der Integration in die Welt der Kannibalen, während er sich mit seinen Feinden auseinandersetzt, während er seine geheime Identität geheim hält. die Anderen

Tokyo Ghoul-Plot:

Tokyo Ghoul ist ein Anime, den ich mir alles auf einmal ansehe. Nur wenige Leute tun das und glauben Sie mir, die Leute tun es nur, wenn die Serie etwas sehr Attraktives hat. Zuerst dachte ich, Tokyo Ghoul wäre wie Deadman Wonderland, immer noch der gleiche Gore- und Charisma-Stil, aber nein, ich lag völlig falsch. Von den ersten Szenen an, von der Farbe bis zum umgebenden Raum, hat mich das, was der Film zu vermitteln versucht, äußerst beeindruckt und begeistert.

– Die erste Folge führt uns zum ersten Höhepunkt der Handlung. Es ist Kaneki, der zum Ghul wird, und es konzentriert sich hauptsächlich auf sein Verlangen nach Fleisch. Die Art und Weise, wie Ken seine Menschlichkeit verloren hat, ist perfekt. Wir können jede Ebene von Emotionen von Angst bis Verzweiflung deutlich sehen, um sie endlich akzeptieren und damit leben zu müssen. Zu sehen, wie Ken versucht, die Tatsache zu leugnen, dass er menschliches Fleisch essen muss, und an seinem Glauben festhält, dass „ich ein Mensch bin“, gibt mir weder Sympathie noch Sympathie, es gibt mir Aufregung, mit der nächsten Folge fortzufahren (bin ich sadistisch?) . Bin ich ein Mensch oder instinktiv ein Tier? Dieser Kampf bildet eine Grundvoraussetzung für Tokyo Ghoul, um die Handlung weiter zu führen.

Die Handlung des Films ist sehr gut und die Charaktere entwickeln sich sehr interessant, aber die beiden Dinge kommen unauffällig zusammen und erzeugen ein Gefühl des Bruchs. Die Serie konzentriert sich sehr darauf, neue Charaktere und ihren Einfluss auf diese Welt vorzustellen. Ehrlich gesagt gibt es viele Ideen, im Durchschnitt wird 1 Person in jeder 1 Folge erscheinen. Ich kritisiere diese Charaktere nicht, selbst diese Charaktere sind andererseits sehr wichtig, aber das ständige Einbringen solcher Dinge wird die Handlung verwirrend und schwierig fortzusetzen, deshalb sage ich, dass es „baumelt“.

 

– Natürlich, wenn wir Ghoul existieren lassen, werden die Menschen bald aussterben (?). Es gibt also eine Organisation namens CCG, eine Organisation, deren einziges Ziel es ist, alle Arten von Ghouls zu eliminieren. Es gibt viele Arten von Ghulen, Essattacken sind wie ein Tier, das gegessen wird, um seinen Hunger zu stillen, oder sogar nicht einmal hungrig sind, aber trotzdem essen, oder die Ghule behalten immer noch die Menschheit, essen die Leichen eine nach der anderen. so begrenzt wie möglich, um zu überleben und wie normale Menschen zu leben. CCG war es egal, nur Ghoul war ein Sklave und dann tauchte eine Frage auf: „Wer hat Unrecht, wer hat Recht?“. Ghule essen, um zu überleben, weil sie es müssen, Menschen töten Ghul, um zu überleben, weil sie es tun müssen, natürlich zählen Sie keine Binge-Eater, weil sie sich nicht von Kriminellen in der Menschenwelt unterscheiden. Ich persönlich denke, wenn Ghoul sich selbst essen und diesen Teil wie üblich nachwachsen lassen könnte (Pedophile-san alias Tsukiyama hat sich selbst gegessen, nachdem er gefoltert wurde, um sich selbst zu heilen), warum sollte er sich dann nicht selbst essen, um zu überleben, richtig? Obwohl es ein bisschen schwer zu schlucken ist, aber es ist besser als Menschen zu essen, ich weiß nicht viel darüber, wenn es unten ein Mem gibt, antworten Sie bitte für mich; _;

Weltweiter Versand

Wir versenden in über 200 Länder

Sicher einkaufen

24/7 Geschützt vor Klicks bis zur Zustellung

Internationale Garantie

Angeboten im Land der Nutzung

100% Sichere Kasse

PayPal / MasterCard / Visa

© Tokyo Ghoul-Ware
Offizieller Tokyo Ghoul Merch

⭐ FREESHIP FOR ORDERS FROM 50 USD

Tokyo Ghoul Merch - Official Tokyo Ghoul™ Store

Tokyo Ghoul Merch is the official merch for Tokyo Ghoul anime fans. We are #1 Tokyo Ghoul Apparel & Collectibles. 

Shop by Tokyo Ghoul Characters

Pick your favorite Tokyo Ghoul characters and start browsing thousands of products. 

Tokyo Ghoul: 18 interesting facts about the invincible ghoul inspector Kishou Arima
Design your own merchPersonalize your merchLearn How
Tokyo Ghoul: 18 interesting facts about the invincible ghoul inspector Kishou Arima
Wanna earn with us?20% Affiliate PlanDiscover our plan
Tokyo Ghoul: 18 interesting facts about the invincible ghoul inspector Kishou Arima
Wholesale CentersBig discount for wholesale partnershipView our
Top Latest Tokyo Ghoul Poster

Top Latest Tokyo Ghoul Poster

LATEST ANIME TOKYO GHOUL POSTERS You are a big fan of the anime series Tokyo Ghoul? You want to show the world your love for this

Top Mysterious Tokyo Ghoul Question

Kaneki Ken Cosplay Items

Tokyo Ghoul: Kaneki Ken Must-have Cosplay Items for Every Cosplayer Are you hunting for a high-quality Kaneki cosplay costume? Here we are, our shop sells a vast

Welcome to Tokyo Ghoul Merch – Official Tokyo Ghoul Store

Here’s a warm welcome to all the Tokyo Ghoul fan, who are dying to display their affection through Tokyo Ghoul. Tokyo Ghoul fashion has been known for its uniqueness and been the source of inspiration for many people, including famous singers like Billie Eilish for a long time. Here at our Official Tokyo Ghoul Merch Store, we offer the widest range of Tokyo Ghoul inspired items, from Tokyo Ghoul Accessories, Tokyo Ghoul Figure, Tokyo Ghoul Backpack to Tokyo Ghoul Clothing line including: Tokyo Ghoul Shirts, Tokyo Ghoul Hoodies, Tokyo Ghoul Shoes, Tokyo Ghoul Christmas Sweater, Tokyo Ghoul Face Masks... While in most places it is difficult to find the perfect Tokyo Ghoul Merchandise and the accessories to go with it, we offer it all!

You also can be as creative as you like with all the products in our collection because you can find everything here.

Why choose Tokyo Ghoul Shirts or Hoodie?

Tokyo Ghoul series is so popular all over the world in many years and supported by many creators for its style, characters’ poses and dialogue, musical references and more. People are looking for Tokyo Ghoul inspired merchandise everywhere,especially shirts and hoodies. 

In Japanese, many famous fashion brand adopted Tokyo Ghoul styles and create its own clothes collection. Here, we just tried to bring it to people around the world easier.

An Official Tokyo Ghoul Merch Store – Our Collection

Our Official Tokyo Ghoul Merch store is the perfect place for you to buy Tokyo Ghoul Merchandise in a variety of sizes and styles. You can either get a t-shirt, a hoodie, a jacket or a figure, stickers, etc, anything you can think about which can be mixed with our anime/manga series. 

Explore your favorite product here in our Tokyo Ghoul Merch Store, we ship worldwide fast and free, so you can order anything you see on the Store no matter where you are. You can buy it secure because it is always our top priority, our payment methods are trusted by the most reputable sources. Which include: Paypal, Credit/Debit Cards (including but not limited to Visa, Mastercard, American Express)

Did you have an issue with delivery? Is your product late or damaged? Do you have any issues with the payment? In any of these cases, please contact us at our email contact@tokyoghoul.store

The Mission of Official Tokyo Ghoul Merch Store!

At Tokyo Ghoul Official Merch Store, everything we promise revolves around our mission of accommodating a huge number of Tokyo Ghoul lovers that can rarely find a place that sell a wide ranged of products and all licensced. We want to respect the art who make that masterpiece for us.

Our mission is to make it as convenient as possible for such fans and communities that they don’t have to work for it as much as they used to. We promise that customers satisfaction always come first, to treat our customers with the utmost respect and provide them with the highest quality service that they deserve.

Our whole website is designed to engage the customer and to make their shopping experience as comfortable as possible so they can always find what they are looking for. Our customer support is always at your disposal to help the Tokyo Ghoul fans with any queries that might arise.

Tokyo Ghoul Introduce

Tokyo Ghoul (東京 喰 種 – ト ー キ ョ ー グ ー ル) Tōkyō Gūru – Tokyo Ghoul is a long-running manga by Sui Ishida. The work was first released in the Shueisha Shueisha’s Seinen manga magazine Weekly Young Jump from September 2011 to September 2014 and was compiled into 14 tankōbon volumes in August 2014. Sequel According to the series Tokyo Ghoul: re also began to be released weekly in the same magazine from October 16, 2014.

The series was also adapted into an anime with 12 episodes produced by Pierrot and began airing on Tokyo MX from July to September 2014. The 12 episodes of anime part 2 titled Tokyo Ghoul √A are still based. The original series started airing from January 8 and ended March 26, 2015.

 

– The story is set in modern times, a completely different world when humans are not the top of the food chain, there is a species of bloodthirsty, shaped like a human but more developed with abilities specifically to be a hunter, and the prey is the human race, who thinks he owns the world. Not willing to be hunted, humans stand up to those creatures – Ghoul, the cannibal. CCG (Committee against the Devil, the cannibals) was born, training a force of inspectors with high combat skills to combat the carnage of humans. Ken Kaneki (the main character of the series) is an ordinary college student, gentle and passionate about reading. Due to an incident, Kaneki received an organ transplant from a presumed dead cannibal, Rize Kamishiro – who intended to kill him before she was killed by a sudden fall of construction steel crossbars. Since then, he has struggled to live a half-human / half-ghoul life, including integrating into the world of cannibals while dealing with his enemies while keeping his secret identity secretly hidden. the others

Tokyo Ghoul Plot:

Tokyo Ghoul is an anime that I watch all of it in one sitting. Few people do that and believe me, people only do it when the series has something very attractive. At first, I thought Tokyo Ghoul would be like Deadman Wonderland, still the same gore and charisma style but no, I was completely wrong. Right from the very first scenes, from the color to the surrounding space, what the movie is trying to convey has made me feel extremely impressed and excited.

– The first episode takes us to the first highlight of the plot. It is Kaneki becoming Ghoul, and it is mainly focused on his desire for the flesh. The way Ken lost his humanity is perfect. We can clearly see every level of emotion from fear to despair to finally have to accept and live with it. Watching Ken try to deny the fact that he has to eat human flesh as well as cling to his belief that “I am human” does not give me sympathy or sympathy, it gives me excitement to continue to next ep (am i sadistic?). Are I human or instinctively, am I an animal? This struggle forms a basic premise for Tokyo Ghoul to lead the plot further.

The plot of the movie is very good and the characters are developing very interestingly, but the two things come together inconspicuously and create a feeling of rupture. The series is very focused on introducing new characters and their influence in this world. Honestly, there are a lot of ideas, on average, 1 person will appear every 1 episode. I don’t criticize these char, even these characters are very important on the other hand, but continuously bringing in like that will make the plot confusing and difficult to continue, that’s why I am say it “dangling”.

 

– Of course, if we let Ghoul exist, people will soon become extinct (?), So there is an organization called the CCG, an organization whose sole goal is to eliminate all types of Ghouls. There are many types of Ghouls, binge eater is like an animal, eaten to satisfy its hunger, or even not even hungry but still eat or the Ghouls still retain humanity, eat the corpses one by one. as limited as possible to survive as well as live like ordinary people. CCG did not care, just Ghoul was a slave and then a question appeared: “Who is wrong, who is right?”. Ghouls eat to survive because they have to, humans kill Ghoul to survive because they have to, of course, don’t count binge eater because it’s no different from criminals in the human world. Personally, I think if Ghoul could eat himself and regrow that part as usual (Pedophile-san aka Tsukiyama ate himself after being tortured to heal himself) then why not Eat yourself to survive, right? Although it’s a bit hard to swallow but it’s better than eating humans, I don’t know much about it, if there is a mem below, please answer for me; _;

Worldwide shipping

We ship to over 200 countries

Shop with confidence

24/7 Protected from clicks to delivery

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

© Tokyo Ghoul Merchandise
Official Tokyo Ghoul Merch